Kino? Kenn’ ich!

Seit über 30 Jahren engagieren sich junge Menschen im Rotaract Club Wilhelmshaven für soziale Projekte in Wilhelmshaven und Umgebung. Die neueste Sozialaktion „Kino? Kenn‘ ich! Mit Rotaract ins Kino“ richtet sich an Kinder, die aus unterschiedlichen Gründen nur selten oder gar nicht am kulturellen Leben teilnehmen können. Ihnen soll durch den Einsatz des Clubs ein Kinobesuch im UCI Kino in Wilhelmshaven im Frühjahr 2019 ermöglicht werden.

An drei Tagen in der Vorweihnachtszeit (08., 16., und 22. Dezember) haben Besucher im UCI Kino die Möglichkeit, für die Durchführung der Aktion zu spenden. So werden die Eintrittskarten sowie einige Snacks und Getränke für die Kinder finanziert. Auch Gäste des Restaurants L’Orient können mit einer Spende bei der Aktion mitwirken. Dort steht ab dem 9. Dezember im Eingangsbereich eine Spendendose bereit.

Jede Spende hilft! Sei ein Teil der Aktion und spende auf folgendes Konto:

Inhaber: Rotaract Club Wilhelmshaven
IBAN: DE84282900630000573030
BIC: GENODEF1WHV

Bei Fragen oder Interesse am Club kann der Kontakt unter wilhelmshaven@rotaract.de aufgenommen werden.